Björn Michael Winkler

Es freut mich, Ihnen hier vorzustellen,
wer hinter der b.m.w.consulting steht.
    björn michael winkler
Mit mehr als 15 Berufsjahren in der IT-Branche, habe ich das Glück auf einen reichen Erfahrungsschatz zugreifen zu können.

Als IT Consultant für Desktop Solutions, liegt mein Schwerpunkt in der Planung und Realisierung von IT-Infrastrukturen für das Citrix Produktportfolio XenApp, XenDesktop mit Provisioningtechnologie sowie automatisierte Deploymentlösungen.

Durch den ganzheitlichen Ansatz einer guten Beratung, konnte ich mir fundiertes Wissen für das Organisieren, Managen und Leiten von Projekten u. Teams aneigenen.

Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sind für mich so selbstverständlich wie eine zielorientiere selbständige Arbeitsweise. Diese Eigenschaften kann ich durch Führungskompetenz und dem KnowHow der Erwachsenenbildung bestens ergänzen.